Bürgermeldungen
Straßenbeleuchtung
Straßenlaternen defekt. Viele dunkle, unbeleuchtete Stellen.
Antworten: (2)
Eine Zwischenlösung wurde installiert.
Nach Bestätigung des Haushalts wird der gesamte Eschenring auf LED umgerüstet. Eine vorherige Reparatur wäre wirtschaftlich nicht vertretbar.
Geantwortet am: 26.02.2020 08:40 Uhr
Nach Bestätigung des Haushalts wird der gesamte Eschenring auf LED umgerüstet. Eine vorherige Reparatur wäre wirtschaftlich nicht vertretbar.
Geantwortet am: 12.02.2020 18:07 Uhr
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Straßen und Gehwegschäden
An der noch nicht ganz fertig ausgebauten L 167 unterhalb der Deponiezufahrt Fahrtrichtung Döllnitz/Kreisel wird der neu gebaute Randstreifen einschließlich Radweg zwischen den Straßenbegrenzungspfosten bereits wieder durch 2 parkende LKW überbelastet und somit vermutlich beschädigt. Eine Absperrung des Radweges zur Straße sollte vorgesehen werden.
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Antwort:
Die Einfahrt zur Deponie liegt nicht auf dem Gebiet der Gemeinde Kabelsketal bzw. ist die L167 in der Wegebaulast der Landes Straßenbaubehörde.
Geantwortet am: 11.02.2020 08:21 Uhr
Straßenbeleuchtung
Konkretisierung zur Straßenbeleuchtung in Beuditz: Von Großkugel aus kommend funktionieren die Lampen, auch in der Seitenstraße, Richtung Werlitzsch bis zu Hälfte des Spielplatzes. Ab da ist dann im Ort auf der Hauptstraße, am Dorfplatz und Richtung Friedhof die Lampen aus.
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Antwort:
Der Sachverhalt wurde dem zuständigen Fachunternehmen übermittelt.
Geantwortet am: 03.02.2020 08:12 Uhr
Straßenbeleuchtung
Schräg gegenüber vom Kindergarten Großkugel ist wieder eine Straßenlaterne defekt.
Antwort:
Aufgrund von Materiallieferschwierigkeiten konnte dieser Lcihtpunkt noch nicht repariert werden.
Geantwortet am: 03.02.2020 08:14 Uhr
Straßenbeleuchtung
Meine Meldung vom 16.12.:
In Zwintschöna sind die Straßenlampen defekt in der Bahnhofstraße 26 und im Robinienweg an der Einfahrt zum Autohaus Hoffmann.
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Ihre Antwort vom 28.1:
In diesem Zeitraum wurden die Leuchtmittel umgestellt.
Meine aktuelle Meldung:
Die besagten Straßenlampen leuchten immer noch nicht!
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Antwort:
Die Störung wurde umgehend dem zuständigen Unternehmen weitergeleitet. Da der Robinienweg in der Maßnahme zur Umstellung entahlten ist und in diesem Zeitraum die Durchführung der Umrüstung stattfand, wurde der von Ihnen gemeldete Sachverhalt diesen Arbeiten zugrordnet.
Geantwortet am: 29.01.2020 13:16 Uhr